Tag 4
Obwohl die Betten härter sind als unser Smash, haben wir uns gut vom gestrigen Tag erholt. In verschiedenen Gruppen starteten wir um 7 Uhr bei 31°C ins Training. 2 Stunden lang absolvierten wir ein Athletiktraining. Je nach Gruppe standen unterschiedliche Aufgaben auf dem Programm: Footwork auf dem Feld, rennen um die Halle, Springseilen und über Hürden springen machten unser Training sehr intensiv. Während den zwanzig Runden um die Halle, trat bei Ella Übelkeit auf. Sie kämpfte sich durch und war das schnellste Mädchen - Jonas war sogar der schnellste von der ganzen Gruppe.
Noel wurde unglücklich mit dem Shuttle am Kopf getroffen. Er musste darauf hin sein Auge mit Eis kühlen; war aber schnell wieder fit.
In der 16-seitigen Menukarte fand jeder etwas gutes zum Mittagessen. Nach dem Essen gab's ein bisschen "Schlaf" und Erholung vor der nächsten Trainingseinheit.
Am Nachmittag trainierten wir 3 Stunden auf dem Feld, wir hatten lange Intervalle aber auch lange Pausen. Genug lange Pausen um uns zu erholen und beim nächsten Ballwechsel wieder Gas zu geben :)
Pro Training schwitzen wir zwei bis fünf Shirts und 2 paar Hosen nass. Deshalb stand dann auch heute die erste Wäsche an, welche wir anschliessend zum Trocknen auf dem Balkon aufhängten.
Nach dem Znacht fand ein freiwilliges Training statt - einige von uns feilten noch an ihrer Technik. Müde ging's danach ab ins Bett.
Gute Nacht!
verfasst von Sanna und Lars
Kommentare
Kommentar veröffentlichen